• 26. April 2017
10. Jänner 2017 - 10:28 - Alter: 106 Tage

Unsere Kunden langfristig Richtung World Class begleiten und kompetent unterstützen, das ist unser Ziel.

dankl+partner consulting und MCP Deutschland sind ab sofort nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Unsere Kunden langfristig Richtung World Class begleiten und kompetent unterstützen, das ist unser Ziel. Dementsprechend entwickeln auch wir uns immer weiter – gemeinsam mit unseren Kunden in zahlreichen Umsetzungsprojekten, mit unseren Forschungspartnern in unseren Forschungs- und Entwicklunsprojekten zB zum Thema i-Maintenance/Instandhaltung 4.0 und auch ganz zentral in der eigenen Organisation. Diese Schritte wollen wir nun verstärkt auch nach außen sichtbar machen.

 

Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, alle unsere Aktivitäten auf die Zufriedenheit unserer Kunden auszurichten, auch von den Auditoren als ausgezeichnet bewertet wurden und dass wir damit ab sofort als zertifiziertes Unternehmen auftreten dürfen.
Herzlicher Dank an dieser Stelle an das gesamte Team für die Energie, die vielen Ideen und die Freude an der Weiterentwicklung! Gemeinsam besser werden durch Wissen und Ideen, das ist es, was uns ausmacht!

 


In diesem Sinne – einen guten Start in ein erfolgreiches, energiegeladenes und positives 2017!


News

AMMT+ Lehrgang wird zum Masterlehrgang!

START: 09. Mai 2017, München

7. November 2017, Linz

Aktuelles

Ihr Service Center für zukunftsorientierte Instandhaltung.

aktuelle Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.